Gepostet im März, 2017

Leipziger Buchmesse 2017 – Freitag, 24. März 2017

Leipziger Buchmesse 2017 – Freitag, 24. März 2017

Was bisher geschah … Freitag, 24. März 2017 Hallo, ihr Lieben! Gestern hab ich ja erzählt, dass Kia mich am Donnerstag auf der Messe nicht erwischt hat. Das hat sie abends auch getwittert. Daraufhin meinte Clarissa, dass das ja die reinste Zippi-Schnitzeljagd sei. Und dann kam natürlich Sven um die Ecke (danke, Bro!) und kreierte dazu den Hashtag #Zipptzeljagd. Echt wahr. Könnt ihr auf Twitter nachsehen. Sven hat es schnell geschafft, mich auf...

Mehr

Leipziger Buchmesse 2017 – Donnerstag, 23. März 2017

Leipziger Buchmesse 2017 – Donnerstag, 23. März 2017

Hallo, ihr Lieben! Die Leipziger Buchmesse liegt hinter uns und ich habe wieder einiges erlebt. 🙂 Los geht’s! Donnerstag, 23. März 2017 Am Flughafen Köln/Bonn gebe ich meinen Koffer auf und gehe mit meinem Handgepäck zum Körperscanner. Flughafenmitarbeiterin: „Was haben sie denn in der Tasche?“ Ich öffne den Reißverschluss. Flughafenmitarbeiterin: „Das ist aber eine Menge Kinderschokolade.“ Ich: „Tja, was soll ich dazu sagen?“ *verlegenes...

Mehr

Herzlich Willkommen

Ich bin Kinderbuchautorin und Teammitglied der Autorenwelt Gefällt dir meine Webseite? Dann schreibe mir gerne eine E-Mail. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern.

Deine Jasmin