Gepostet im Oktober, 2017

„Makrönchen, Mord und Mandelduft“ von Elke Pistor

„Makrönchen, Mord und Mandelduft“ von Elke Pistor

Verlag: Emons Verlag Genre: Krimi/Weihnachtskrimi ISBN: 978-3-7408-0203-5 Preis: 11,90 Euro (Taschenbuch) Eigentlich lese ich keine Krimis. Das ist wohl der schlechteste Satz, um eine Rezension zu beginnen. Wenn man ein Buch liest, dessen Genre nicht dem eigenen Geschmack entspricht, kann die Meinung doch nur negativ ausfallen, oder? Nö. Ich finde es gut, auch mal über den Tellerrand zu gucken und es war eine positive Erfahrung, das mit diesem...

Mehr

Warum es keinen Die-FBM-war-so-mega-toll-Beitrag geben wird

Warum es keinen Die-FBM-war-so-mega-toll-Beitrag geben wird

Hallo, Ihr Lieben! Dieser Beitrag wird kurz. Nachdem ich Veranstaltungen besucht habe, erzähle ich oft davon. Und gerne. Wie schön oder lustig es war, wen ich alles getroffen habe, Knuddelwuddel, Heiterkeit. Das werde ich hier nicht tun. Ja, ich hatte eine schöne Zeit auf der Frankfurter Buchmesse (weil ich zum größten Teil in Halle 3.0 war) und ich habe Menschen getroffen, die mittlerweile ein Puzzleteil meines Herzens ausmachen. Aber diese...

Mehr

Zipptzeljagd auf der Frankfurter Buchmesse!

Zipptzeljagd auf der Frankfurter Buchmesse!

Hallo, ihr Lieben! Die Frankfurter Buchmesse naht und ich freue mich wahnsinnig darauf, euch wiederzusehen. Ich veranstalte wieder die #Zipptzeljagd. Wie das geht? Wenn ihr mich auf der Messe findet, bekommt ihr von mir Kinderschokolade*. Gerne können wir auch zusammen ein Foto machen und es mit dem Hashtag #Zipptzeljagd posten – als Beweis dafür, dass du mich geschnappt hast. Kinderschokolade schmeckt doch erst richtig, wenn man sie teilt,...

Mehr

Herzlich Willkommen

Ich bin Kinderbuchautorin und Teammitglied der Autorenwelt Gefällt dir meine Webseite? Dann schreibe mir gerne eine E-Mail. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern.

Deine Jasmin