Gepostet im 2018

Mein Gastbeitrag für den Blog von Books on Demand

Mein Gastbeitrag für den Blog von Books on Demand

Hallo, ihr Lieben! Am 15. Mai 2018 musste ich so laut quietschen, dass man mich für ein rostiges Scharnier hätte halten können. Wieso? Ich durfte einen Gastbeitrag für den Blog von Books on Demand zum Thema „Blogger Relations“ schreiben und nun war er online. Es war echt cool: Ich habe einfach meinen Mut zusammengekratzt und gefragt, ob ich das machen dürfte – und es hat geklappt! Also gibt’s jetzt ein paar verdiente Dankeschöns. Danke an Books...

Mehr

Mein Interview mit Romy Fölck, der Autorin von „Totenweg“

Mein Interview mit Romy Fölck, der Autorin von „Totenweg“

Hallo, Ihr Lieben! Am Dienstag, den 17. April 2018, durfte ich dank der lieben Elke Pistor als Bloggerin an meinem ersten Pressetermin teilnehmen. Es ging um den Krimi „Totenweg“ von Romy Fölck – dem aktuellen Frühjahrsspitzentitel von Bastei Lübbe, der ohne Anlauf in die Bestsellerliste gehüpft ist. Tatsächlich durfte ich die Autorin auch interviewen – es hat großen Spaß gemacht. Aber das merkt ihr sicher selbst, wenn ihr es nun lest. Zippi:...

Mehr

„Basterds: Rockstar sucht Nanny“ von Nicky Barnes

„Basterds: Rockstar sucht Nanny“ von Nicky Barnes

Verlag: Hawkify Books Genre: New Adult Preis: 12,99 Euro (Taschenbuch) 3,99 Euro (E-Book) Auf dieses Buch habe ich mich schon sehr gefreut, da die Autorin Nicky Barnes auf Facebook immer mal wieder Einblicke gewährt hat. Es war spannend, am Fortschritt der Geschichte teilhaben zu können. Die Protagonistin ist Evelyn. Sie arbeitet als Assistentin bei einem unmenschlichen Rechtsverdreher. Normale Arbeitszeiten hat sie nicht – und genau das bringt...

Mehr

Herzlich Willkommen

Ich bin Kinderbuchautorin und Teammitglied der Autorenwelt Gefällt dir meine Webseite? Dann schreibe mir gerne eine E-Mail. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern.

Deine Jasmin