Neuer Artikel in der Federwelt

Hallo, Ihr Lieben!

Am 1. Oktober 2016 erschien die neue Ausgabe der Fachzeitschrift „Federwelt„! Diesem Tag habe ich ziemlich entgegengefiebert, denn auch von mir gibt es einen Beitrag. Ich habe noch nie so sehr an einem Artikel gearbeitet wie an diesem und bin froh, dass er nun veröffentlicht ist.

Das Thema lautet „Hilfe! Mein Verlag wird verkauft!“.

Der Beitrag soll AutorInnen einen Anhaltspunkt geben, was sie tun können, wenn der Verlag verkauft wird, mit dem sie einen Vertrag abgeschlossen haben.

Ich hoffe, dass Euch der Artikel gefällt und würde mich über Feedback freuen.

Zum Schluss gibt es noch ein paar Hintergrundinfos, die ich in den letzten Tagen in den Sozialen Netzwerken geteilt habe.

Liebe Grüße
Jasmin

01_ich-hab-den-laengsten

02_puenktlich

03_hilfe

04_thema

05_nicht_getraut