Gepostet im September, 2016

“Geniale Geschenke” von Anke Kuhl – oder: ICH BIN NICHT VERRÜCKT!!!

“Geniale Geschenke” von Anke Kuhl – oder: ICH BIN NICHT VERRÜCKT!!!

Hallo, Ihr Lieben! Das wird nun eine etwas andere Rezension. Es ist nämlich eine Verschwörung im Gange. Jawoll! Der Carlsen Verlag hat es sich offenbar zur Aufgabe gemacht, mich in den Wahnsinn zu treiben. Aber nicht mit mir!!! Ich habe den Kompott durchschaut! Meine Rezensionen baue ich immer gleich auf. Zuerst nenne ich Verlag, Genre, ISBN-Nummer und Preis. Anschließend kommt der Text meiner Rezension. Ich wollte also diese Rezension...

Mehr

“Das Juwel – Die weiße Rose” von Amy Ewing

“Das Juwel – Die weiße Rose” von Amy Ewing

Verlag: Fischer FJB Genre: Jugendbuch ISBN: 978-3841422439 Preis: 16,99 Euro (Hardcover), 14,99 Euro (E-Book) Violet kann mit Garnets Hilfe aus dem Juwel fliehen. Es ist ihr auch möglich, ihren Geliebten Ash sowie ihre beste Freundin Raven zu retten. Sie muss erfahren, dass ihr Informationen vorenthalten wurden und dass man ihr immer noch schaden kann, obwohl sie nicht mehr im Juwel ist. Ich habe dieses Buch verschlungen! So lange musste ich...

Mehr

“Selection – Die Krone” von Keira Cass

“Selection – Die Krone” von Keira Cass

Verlag: Fischer Sauerländer Genre: Jugendbuch ISBN: 978-3737354219 Preis: 16,99 Euro (Hardcover), 14,99 Euro (E-Book) In „Selection – Die Krone“ geht es ins Finale. Für wen wird Eadlyn, die Tochter von America und Maxon, sich am Ende des Castings entscheiden? Wird sich Easlyn als zukünftige Königin von Illeá würdig erweisen? Wird America sich von ihrem Herzinfarkt erholen? Wie ergeht es Ahren in Frankreich? Die Selection-Reihe habe ich sehr...

Mehr

Herzlich Willkommen

Ich bin Kinderbuchautorin und Teammitglied der Autorenwelt Gefällt dir meine Webseite? Dann schreibe mir gerne eine E-Mail. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern.

Deine Jasmin