Gepostet im Oktober, 2018

“Hypoxie” von Alexander Lass

“Hypoxie” von Alexander Lass

Distributor: Books on Demand Genre: Roadtrip-Thriller ISBN: 978-3744885935 Preis: 9,99 Euro (Taschenbuch), 4,99 Euro (E-Book) Lukas und Emilia sind ein glückliches Pärchen und leben mit ihrer Katze Minevra in Hamburg. Dann flattert ein Brief ins Haus: Emilias Onkel aus Portugal ist gestorben. Sie hat aufgrund eines traumatischen Unfalls keinerlei Erinnerungen an ihn oder seine Existenz, doch der Gedanke an eine Reise nach Portugal ist...

Mehr

Netzwerken mit Herz im Literaturbetrieb – mein Live-Webinar mit Julia K. Stein

Netzwerken mit Herz im Literaturbetrieb – mein Live-Webinar mit Julia K. Stein

Hallo, ihr Lieben! am 4. Oktober 2018 gab es auf YouTube einen Livestream mit Julia K. Stein und mir zum Thema “Netzwerken mit Herz im Literaturbetrieb”. Es hat großen Spaß gemacht – die Zusammenarbeit mit Julia gestaltet sich immer sehr angenehm. Falls ihr den Livestream verpasst habt, könnt ihr ihn hier noch mal anschauen: Die Folien, die wir im Livestream gezeigt haben, hat Julia auch noch mal auf ihre Website zum Download...

Mehr

Ein Ring, mich zu knechten …

Ein Ring, mich zu knechten …

Hallo, ihr Lieben! Auf der Leipziger Buchmesse 2018 ist etwas Tolles passiert. Das Team von “Die Eventreporterin” hat das Autorenwelt-Team bei einigen Veranstaltungen begleitet. Unter anderem auch bei der Verleihung, auf  der Sandra Uschtrin mir den ersten Autorenwelt-Ring verliehen hat. Das war etwas Besonderes für mich, denn den Ring, mich zu knechten, bekam ich für besonderes Engagement. Meine Freundin Alice Högner hat eine...

Mehr

Ich bin auf dem Cover von “der selfpublisher”!!!

Ich bin auf dem Cover von “der selfpublisher”!!!

Hallo, ihr Lieben! Okay, so langsam habe ich es verdaut. Ich bin tatsächlich auf dem Cover der Fachzeitschrift “der selfpublisher”. Ich erzähle euch mal, wie es dazu gekommen ist. Angefangen hat alles auf dem Literaturcamp in Heidelberg. Meine Federwelt-Chefredakteurin Anke Gasch fand die Marketing-Session, die die Autorin Cally Stronk gehalten hat, total toll. Zu Recht! Ich habe mir die Session angesehen und Cally hat viele tolle...

Mehr

Herzlich Willkommen

Ich bin Kinderbuchautorin und Teammitglied der Autorenwelt Gefällt dir meine Webseite? Dann schreibe mir gerne eine E-Mail. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern.

Deine Jasmin