Gepostet im Juni, 2020

Rezensionsexemplare und ich

Rezensionsexemplare und ich

Hallo, ihr Lieben! Aaalso … wo fange ich an? In letzter Zeit erhalte ich vermehrt Anfragen von anderen Autor*innen. Es geht darum, ob ich Bücher lesen und rezensieren oder für Instagram in Szene setzen könnte. Vielleicht liest du diesen Beitrag auch gerade, weil du eine solche Anfrage an mich gerichtet hast. Dann habe ich dich wohl auf diesen Beitrag hingewiesen. Einerseits schmeicheln mir die Anfragen natürlich. Immerhin bedeuten sie,...

Mehr

Das aufwändigste Bild, das ich je für Instagram gemacht habe.

Das aufwändigste Bild, das ich je für Instagram gemacht habe.

Hallo, ihr Lieben! Vielleicht wisst ihr, dass ich nicht nur Autorin, sondern auch Buchbloggerin bin. Für meinen Instagram-Kanal überlege ich mir, wie ich ein Buch in Szene setzen kann, um euch Lust darauf zu machen, das zu lesen. Neulich habe ich „A single Night“ von Ivy Andrews gelesen. Das Buch ist bei Blanvalet erschienen und ist der erste Liebesroman aus der L.O.V.E.-Reihe. Das Buch hat mir sehr gefallen, da ich Liebesromane ja...

Mehr

Herzlich Willkommen

Ich bin Kinderbuchautorin und Teammitglied der Autorenwelt Gefällt dir meine Webseite? Dann schreibe mir gerne eine E-Mail. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern.

Deine Jasmin