Autorenstammtisch Köln

Autorenstammtisch Köln

Hallo Ihr Lieben!

Am 14. Januar findet das erste Treffen 2016 des Autorenstammtischs in Köln statt. Und seltsamerweise haben sich nun so viele AutorInnen angekündigt, wie es noch bei keinem Treffen der Fall war. Bisher dachte ich, dass es an meinem unwiderstehlichen Charme liegen könnte … 😉

Fachzeitschriften "Federwelt" und "Der Selfpublisher"

Fachzeitschriften “Federwelt” und “Der Selfpublisher”

Aber vielleicht liegt es auch an meiner Ankündigung, dass ich

  1. etwas über den neuen Autorenwelt-Shop erzähle und man mir dazu Fragen stellen kann und
  2. ein paar Exemplare der Fachzeitschriften „Federwelt“ und „Selfpublisher“ mitbringe, damit sich die TeilnehmerInnen die mal anschauen können.

Vielleicht sollte ich so was öfters machen. 😉

Falls Ihr auch gerne zum Autorenstammtisch in Köln kommen möchtet – die Infos findet Ihr hier:
https://www.autorenwelt.de/verzeichnis/veranstaltungen/bvja-autorenstammtisch-k%C3%B6ln-3

Bis dann!
Eure Jasmin

4 Kommentare

  1. Hallo Jasmin,

    gibt es auch einen Stammtisch in Bonn?

    Liebe Grüße
    Lucia

    • Hallo Lucia!

      Vielen Dank für Deine Nachricht. 🙂 Ja, es gibt auch einen Stammtisch in Bonn. Du kannst gerne dazu kommen, wenn Du Interesse hast. 🙂

      Liebe Grüße
      Jasmin

  2. Hi Jasmin, wann und wo ist der nächste Stammtisch ? Ich hab eine neue Art entwickelt Geschichten zu erzählen und würde gerne mal ein paar Geschichtenerzählende einladen meine App kostenlos und unverbindlich zu testen. Lieben Gruß
    Julius Freund

    • Lieber Julius,

      deine Frage kann ich dir nicht beantworten, da ich schon länger nicht mehr für den Autorenstammtisch zuständig bin. Falls du aber auf Facebook bist, dann halte doch mal Ausschau nach der Gruppe “BVjA Autorenstammtisch Köln”.

      Liebe Grüße
      Jasmin

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Herzlich Willkommen

Ich bin Kinderbuchautorin und Teammitglied der Autorenwelt Gefällt dir meine Webseite? Dann schreibe mir gerne eine E-Mail. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern.

Deine Jasmin