Autorinnenzeit – Rezensiere das Buch einer Autorin

Hallo, ihr Lieben!

Bei dieser Aufgabe zur #Autorinnenzeit werde ich mich zum ersten Mal stur stellen. „Rezensiere das Buch einer Autorin“. Das mach ich nicht. Ich rezensiere gleich zwei.

1. „Der Zauber der Sterne“ von Serena Avanlea

Hierbei handelt es sich um eine Young Adult-Liebesnovelle. Eine würdige Nachfolge nach dem herrlichen Debut der Autorin. Wann auch immer ein neues Buch von ihr erscheint – ich werde es lesen!

Die Rezension zu „Der Zauber der Sterne“ findet ihr hier.

Screenshot von meinem E-Book. Die Rechte am Bild verbleiben natürlich bei der Autorin.

 

2. „Achtung Braut!“ von Annika Bühnemann

Hach … Wiedermal ein schöner Roman von Annika. Diesmal dreht sich alles um die Hochzeitsplanung. So gerne ich Dinge und Veranstaltungen organisiere – das Buch hat mir ein bisschen Angst gemacht. An so einer Hochzeit hängt doch mehr dran als ich zuvor gedacht habe. Lässt sich aber – wie immer – locker flockig lesen.

Die Rezension zu „Achtung Braut“ findet ihr hier.

Screenshot von meinem E-Book. Die Rechte liegen natürlich bei feelings.

 

Schaut euch die Bücher von Serena Avanlea und Annika Bühnemann gerne mal an. Es würde mich sehr freuen, wenn die beiden noch mehr LeserInnen gewönnen.

Liebe Grüße
Zippi