Hier seht Ihr die Termine, die mir wichtig sind oder auch die Möglichkeiten mich zu treffen. 🙂

Samstag, 18. März 2023
Lesen auf der Bühne – Praxis-Training für Autorinnen und Autoren
Ein tolles Seminar in Köln von Journalistin und Autorin Annette Wieners. Ich habe einen Platz ergattert.

Samstag, 25. März 2023 bis Sonntag, 26. März 2023
Basisworkshop Handwerk Comedy
Ein Comedy-Workshop des Comedyinstituts, an dem ich teilnehmen werde.

Donnerstag, 27. April 2023 bis Sonntag, 30. April 2023
Leipziger Buchmesse
Ja, ich werde bei der LBM dabei sein und freue mich sehr!

Samstag, 20. Mai 2023
Fabula Est
Hier könnt ihr mich treffen! Kommt zur Fabula Est nach Solingen und besucht mich dort an meinem Stand. Natürlich habe ich auch meine Bücher „Himmeldonnerglöckchen“ und „Zickiger Zuckerguss“ dabei.

Mittwoch, 31. Mai 2023
Alicia Zett in DĂĽsseldorf
Meine Freundin und Autorinnenkollegin Alicia Zett liest in DĂĽsseldorf aus ihrem neuen Jugendbuch, das im One Verlag erscheint! Ich werde im Publikum sitzen und jede Minute genieĂźen.

Donnerstag, 8. Juni 2023
Romance Talk mit Lilly Lucas und Justine Pust
Auch hier sitze ich wieder im Publikum. Meine liebe Freundin und Autorinnenkollegin Justine Pust hat am 8. Juni gemeinsam mit Lilly Lucas einen Romance Talk in der Buchhandlung LĂĽnebuch in LĂĽneburg.

Samstag, 24. Juni 2023
Queeres Charity Event zugunsten des Kinder- & Jugendhospizes Regenbogenland
Irgendwann an diesem Tag werde ich auf diesem Charity Event auch zu finden sein, zumal Alicia Zett auch hier eine Lesung hält. Ich kann aber noch nicht abschätzen, ab wann und wie lange.