Gepostet im Januar, 2019

“Schund und Sühne” von Anna Basener

“Schund und Sühne” von Anna Basener

Verlag: Eichborn VerlagGenre: RomanISBN: 978-3-8479-0653-7Preis: 18,00 Euro (Klappenbroschur), 12,99 € (E-Book)GroschenromanautorInnen werden ein bisschen belächelt, weil sie ja nur „Schund“ schreiben. Tatsächlich hauen Romanautoren vielleicht ein Buch pro Jahr raus. Was viele aber nicht wissen: Jede Groschenromanautorin ist ein fleißiges Bienchen. Da gibt es jeden Monat ein neues Heftchen. Jeden. Verdammten. Monat.Diese enorme Leistung...

Mehr

„Irish Feelings – Als ich dich traf“ von Emma Wagner

Distributor: n. n.Genre: LiebesromanISBN: 978-3964435064Preis: 16,90 Euro (Taschenbuch), n. n. (E-Book) Eines vorweg: Dieser Roman ist etwas anderes. Bisher kennt man die Bücher von Emma Wagner mit Herz, Humor und Heidelberg. Bei „Irish Feelings“ gibt es zwar noch Herz und Humor, aber kein Heidelberg. Dafür aber Irland. Jede Menge Irland. Es ist ein Irland-anfix-Buch. Emma Wagner möchte offenbar erreichen, dass wir alle nach Irland reisen...

Mehr

Herzlich Willkommen

Ich bin Kinderbuchautorin und Teammitglied der Autorenwelt Gefällt dir meine Webseite? Dann schreibe mir gerne eine E-Mail. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern.

Deine Jasmin