Gepostet im November, 2018

„Ein Tag hat viele Farben“ von Christine Drews

„Ein Tag hat viele Farben“ von Christine Drews

Verlag: Ullstein Taschenbuch Genre: Familienroman ISBN: 978-3548291079 Preis: 10,00 Euro (Taschenbuch) „In zwei Stunden klingelte der Wecker, dann würde der traurigste Tag ihres Lebens beginnen. Der Tag, an dem sie ihren Vater verlieren würde – und ihre Familie wiedersehen musste.“ (Seiten 10 und 11) Inhalt: Seit einigen Jahren haben die Geschwister Mia, Tom und Anna sich nicht mehr gesehen. Doch heute kommen sie zusammen, da ihr Vater im Koma...

Mehr

“Mein ist die Macht” von Leon Sachs

“Mein ist die Macht” von Leon Sachs

Verlag: Emons Verlag Genre: Thriller ISBN: 978-3-7408-0433-6 Preis: 14,95 Euro (Klappenbroschur) Nachdem ein Attentäter die Moschee in die Luft gejagt hat (gleich im Prolog – heeeeeeftig!), treffen sich Vertreter „von insgesamt neunundzwanzig Religionsgemeinschaften und -strömungen“ (Seite 15) auf dem Petersberg, um einen Friedensvertrag zu unterzeichnen, durch den ein Rat der Religionen entstehen soll. Ein wichtiges Ereignis, zu dem sich auch...

Mehr

Herzlich Willkommen

Ich bin Kinderbuchautorin und Teammitglied der Autorenwelt Gefällt dir meine Webseite? Dann schreibe mir gerne eine E-Mail. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern.

Deine Jasmin