Gepostet im April, 2017

Literaturcamp Bonn 2017 am 8. April 2017

Literaturcamp Bonn 2017 am 8. April 2017

Hallo, ihr Lieben! In Bonn hat zum ersten Mal ein Literaturcamp stattgefunden und ich war dabei. Yaaaaaay! Der Morgen beginnt schon mal super, denn Susanne Kasper is in da house! Sie ist bereits gestern bei mir in Köln angekommen. Wir waren vegan essen (Burger!!!) und haben uns da auch gleich was Gesundes fürs Frühstück mitgenommen: Torte. Die verspeisen wir jetzt mit Genuss, dann machen wir uns fertig und bepacken uns. Suse möchte nach dem...

Mehr

Leipziger Buchmesse 2017 – Sonntag, 26. März 2017

Leipziger Buchmesse 2017 – Sonntag, 26. März 2017

Was bisher geschah … Sonntag, 26. März 2017 Hallo, ihr Lieben! Tja, es ist der letzte Messetag. Schweren Herzens packe ich meinen Koffer – und merke dabei, wie dämlich ich bin. Ich nehme mir zu jeder verdammten Messe was zu lesen mit. Für den Fall, dass ich Zeit überbrücken muss. Beknackt. Erstens bleibt keine Zeit, um etwas zu überbrücken und zweitens bekomme ich auf jeder Messe neue Bücher. Na toll … Und jetzt muss ich entweder zusehen, dass...

Mehr

Leipziger Buchmesse 2017 – Samstag, 25. März 2017

Leipziger Buchmesse 2017 – Samstag, 25. März 2017

Was bisher geschah … Samstag, 25. März 2017 Hallo, ihr Lieben! Auf den Messe-Samstag hatte ich mich schon lange gefreut, denn der Samstag auf der Leipziger Buchmesse bedeutet vor allem eines: AUTORENRUNDE!!! (hysterisches Fangekreische) Der Tag beginnt schon mal super, weil ich beim Frühstück merke, dass Annie Stone im selben Hotel nächtigt wie ich. Darüber freue ich mich sehr. Und so muss ich nicht alleine frühstücken. Dann eile ich zur Messe....

Mehr

Herzlich Willkommen

Ich bin Kinderbuchautorin und Teammitglied der Autorenwelt Gefällt dir meine Webseite? Dann schreibe mir gerne eine E-Mail. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern.

Deine Jasmin