Gepostet im Januar, 2017

„Das Glitzern des Glücks“ von Serena Avanlea

„Das Glitzern des Glücks“ von Serena Avanlea

Genre: Young-Adult/Liebesroman Preis: 0,99 Euro (E-Book) Hach … Jawohl: „Hach“. Wenn mir ein leichtes Seufzen über die lächelnden Lippen kommt, dann hat ein Liebesroman alle Erwartungen erfüllt. So war es auch mit „Das Glitzern des Glücks“. Die Hauptperson ist Cassie. Ihr Freund Robert ist ein Rockstar, mit seiner Band kurz vor dem Durchbruch, der totale Traummann – und er macht mit der fürsorglichen Cassie Schluss (was wir LeserInnen ätzend...

Mehr

„Ein Stern für Finja“ von Anja Kiel und Inge Meyer-Dietrich

„Ein Stern für Finja“ von Anja Kiel und Inge Meyer-Dietrich

Verlag: Ravensburger Buchverlag Genre: Kinderbuch Preis: 12,99 Euro (Hardcover) Finja und ihre Geschwister sind gerade umgezogen. Sie haben ein Haus von ihrer Großtante Helene – auf cool „GTH“ genannt – geerbt. Das Haus hat dringend Reparaturen nötig, aber es ist gleichzeitig wunderschön. Auf dem geheimnisvollen Dachboden befindet sich sogar ein „Observatotum“, wie Finjas kleiner Bruder Jo immer sagt. Er meint damit eine Sternwarte,...

Mehr

Herzlich Willkommen

Ich bin Kinderbuchautorin und Teammitglied der Autorenwelt Gefällt dir meine Webseite? Dann schreibe mir gerne eine E-Mail. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern.

Deine Jasmin