Autorinnenzeit – Autogramm und Widmung einer Autorin zum Muttertag

Hallo, ihr Lieben!

Heute ist Muttertag und meine Mama ist eine echte Leseratte. Sie braucht ständig neuen „Stoff“. Jetzt wollte ich ihr aber nicht einfach ein Buch kaufen, sondern noch eine kleine Kirsche auf die Schlagsahne setzen. Das ist wahrscheinlich die #Autorinnenzeit, die sich in meinem Kopf breit gemacht hat.

Die Krimi-Autorin Elke Pistor war so lieb und hat sich mit mir getroffen, damit ich meiner Mama ein tolles Geschenk machen kann.

Zippi und Elke Pistor (v. l. n. r.)

Im Ergebnis habe ich eine angenehme Stunde mit Elke in einem Café verbracht und habe nun eine signierte Ausgabe des Eifel-Krimis „Gemünder Blut“.

Ich bin sehr gespannt, was meine Mama dazu sagen wird.

Habt einen tollen Sonntag und einen herrlichen Muttertag!

Liebe Grüße
Zippi